Esstische

Full 1
Aussergewöhnliche Einzelstücke
Full 1

Jungo Design steht für Schweizer Qualität mit langjähriger Erfahrung im Bereich Holz und Epoxidharz

Wir bauen Möbel; Couch- und Esstische sowie Barablagen, Sideboards und auch Türen.

Unsere Holzsorten sind edel und ausdrucksstark. Nicht irgend ein Stück, das Holz wird aus einer Handvoll erlesen. Maserung und Form verleiht dem Möbelstück das gewisse Etwas. 

Genau so wie Holz verwenden wir nur das beste Epoxidharz mit hoher UV-Beständigkeit und hohem Glanzstandard.

Egal ob als Couchtisch oder Esstisch wir realisieren deine Wünsche ganz unkompliziert und mit Qualität. Wir bieten ein kostenloses Erstgespräch. Danach binden wir dich in den Arbeitsprozess mit ein. Du kannst jederzeit Einfluss auf das Endprodukt nehmen und deinen Styl mit einbringen. 

Wir würden uns sehr freuen, dir ein detailliertes und verbindliches Angebot, das alle deine Wünsche berücksichtigt, unterbreiten zu dürfen. 

Du erreichst uns unter: T +41 79 524 95 01

 info@jungo-design.ch

Die grüne Schönheit

Die Fusion von tiefgrünem Epoxidharz und natürlichem Holz. Es soll an Wachstum und Geborgenheit erinner.

Strandfeeling für Zuhause

Mit diesem schönem Stück herrscht immer Ferienfeeling Zuhause. Garantiert bei jedem Essen mit Freuden das Gesprächsthema Nummer eins.

Du hast das gewisse Etwas? Dieser Tisch auch!

Er steht gerne im Mittelpunkt, hat es aber auch verdient. Mit seinem Charakter punktet er bei jedem Filmabend als der perfekte Couchtisch.

Die Tischplatte mit dem gewissen Style

Massiv verarbeite mit warmen Farben, stilvoll und elegant. Einfaches Sein!

Brennt das Feuer auch in dir?

Hellfire rockt! Ein schönes, ausdrucksstarkes Stück aus Olivenholz und schwarz, rotem Epoxidharz. Es symbolisiert das Höllenfeuer.